This page needs JavaScript activated to work.
Menü

Beaufort Bar

Das spektakuläre, in Pechschwarz und einem glänzenden Goldton gehaltene Dekor der romantischen Beaufort Bar zeugt vom Glamour einer Ära, in der berühmte Stars die renommierte Kabarettbühne des Savoy beehrten. Heute steht auf ebendieser Bühne eine Bar, deren versiertes Team klassische und moderne Cocktails mit dramatischer Note sowie eine beeindruckend umfangreiche Auswahl an Champagnersorten im Glas oder flaschenweise anbietet.

Die neue Karte der Beaufort Bar mit dem Titel Interpreted Magic führt die Gäste durch die Geschichte und Kunst der Zauberei im Laufe der Zeit. Die Gestaltung der neuen Getränkekarte ist das Resultat eines gemeinschaftlichen Projekts unter der Leitung des leidenschaftlichen Chef-Barkeepers Elon Soddu, für das jedes Mitglied des dynamischen Teams der Beaufort Bar einen eigenen Cocktail kreierte.

In Anlehnung an den unverwechselbaren Aufbau der vorherigen Getränkekarte ist Interpreted Magic in drei Abschnitte unterteilt, die von den „drei Säulen“ der Zauberei und somit den essenziellen Phasen einer klassischen Zaubervorführung inspiriert sind: The Pledge (das Versprechen) ist von leichten Cocktails, Weinen und Champagner geprägt. The Turn (die Wendung) bietet fantasievolle Drinks, die ungewöhnliche Techniken und geheimnisvolle Aromen mit Agaven-Schnaps, Gin, Tonic und Likörweinen kombinieren. The Prestige (das Ansehen) setzt den Fokus auf seltene Whiskys und Mixed Drinks, die eine abgerundete Mischung aus dunklen Spirituosen, reichen Aromen und vielfältigen Geschmacksrichtungen bilden.

Jeden Abend wird im angrenzenden Thames Foyer Livemusik gespielt, die Sie in ganz privater Atmosphäre von den behaglichen goldfarbenen Buchten der Beaufort Bar aus genießen können.

Öffnungszeiten

Montag–Samstag: 17:00–1:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Kontaktieren Sie uns

Eine Getränkekarte wird
zum kulinarischen Erlebnis

Der leitende Küchenchef des Savoy, Fabrice Lasnon, hat eine wundervoll ausgewogene Bar-Speisekarte für Interpreted Magic kreiert, die zu jedem Abschnitt der Getränkekarte perfekt auf die Drinks abgestimmte Gerichte bietet.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kaspar's at The Savoy

Im Kaspar’s at The Savoy steht die Provenienz im Vordergrund. Die Menüs des Haus…

Thames Foyer

Das Thames Foyer in London gilt als Herzstück des Hotels. Dieses atemberaubende …

American Bar

The Savoy Songbook – Die Karte der American Bar Als Hommage an die legendären Mu…

This page needs JavaScript activated to work.
Menu

Beaufort Bar

The dramatic jet-black and eye-catching gold décor of the romantic Beaufort Bar exudes the glamour of a time when stars graced the renowned cabaret stage at The Savoy. Today, from a bar that stands on this very same stage, the expert team offers classic and new cocktails made with an element of drama, and one of the most extensive choices of Champagne by the glass and by the bottle.

Beaufort Bar menu

Entitled Interpreted Magic, the Beaufort Bar’s menu takes guests through the history and performance of magic through the ages. The creation of the menu was very much a collaborative effort, with every member of the dynamic Beaufort Bar team inventing their very own cocktail.

Following on from the distinctive structure of the bar’s previous menu, Interpreted Magic is separated into three sections, inspired by the ‘three pillars’ of magic, each of which is a vital stage in a traditional magic performance: The Pledge, featuring light mixed drinks, wines and Champagnes; The Turn, featuring imaginative drinks that combine unusual techniques and clandestine flavours with agave spirits, gin, tonics and fortified wines; and finally The Prestige, focusing on rare whiskies and mixed drinks that are a satiating blend of dark spirits, full aromas and rich flavours.

Fabrice Lasnon, The Savoy’s Executive Chef, has created a beautifully balanced bar dining menu for Interpreted Magic, where each section has a food offering that perfectly complements the drinks.

Hours of operation

Open from 21 May
Friday – Saturday: 5.00pm – 12.00am (last seating at 11.15pm)
Sunday – Thursday: closed


Walk-ins and reservations are accepted – please contact the hotel to find out more


Dress code: smart casual