This page needs JavaScript activated to work.
Menü

Tagungen und Events

Das glamouröse, geschichtsträchtige Savoy Hotel zählt zu den bedeutendsten Veranstaltungsorten für Tagungen und Events in London. Ob Sie eine Firmenveranstaltung, eine Feier im kleinen Kreis oder ein großes Fest im Herzen der Stadt ausrichten möchten, das erfahrene Savoy Events-Team unterstützt Sie bei der sorgfältigen Planung jedes Details.
Alle Grundrisse und Kapazitätspläne ansehen

Planen Sie Ihre Veranstaltung

Kontaktieren Sie uns

Veranstaltungsräume

Von Veranstaltungssälen für größere Ereignisse bis zu privaten Räumen für kleinere Meetings bietet das Savoy den perfekten Rahmen für Firmenevents oder gesellschaftliche Feiern. Jeder einzelne Raum verleiht Ihrer Veranstaltung in unserem Hause Prestige und Format. Wenn Sie nach einer beeindruckenden Location suchen, wird Sie das Savoy immer wieder aufs Neue faszinieren. Unser separater Eingang am …

Firmenveranstaltungen

Das Savoy Hotel zählt zu den gefragtesten und berühmtesten Tagungsorten in London. Es bietet Ausblick auf die Themse und liegt wunderbar günstig mitten im Zentrum der Hauptstadt – zwischen der Londoner City und dem Bezirk Westminster sowie ganz in der Nähe von Covent Garden und dem West End. Vom Savoy erreichen Sie über 40 Theater, das London Eye, Big Ben und den Trafalgar Square bequem zu Fuß.
Al…

Gesellschaftliche Ereignisse

Wenn die Wände des Savoy sprechen könnten, würden sie von gesellschaftlichen Ereignissen wie eleganten Soireen, politischen Lunches oder prächtigen Abendgesellschaften mit Tanz sowie Impromptu-Auftritten und diskreten Liaisons erzählen. Das Bühnenflair des Hotels zieht schon seit Generationen hochrangige Gäste an, darunter Angehörige von Königshäusern und Künstler sowie Vertreter aus Wirtschaft, P…

This page needs JavaScript activated to work.
Menu

Meetings & Events

Rich in history and glamour, The Savoy is one of the most eminent event and meeting venues in London. Whether you’re looking to host a corporate event, intimate celebration, or lavish party in the heart of the city, our highly experienced Savoy Events team will help you plan every detail meticulously.

View all floorplans and capacity charts

Event Venues

From large event rooms for grander affairs, to private rooms for more intimate gatherings, The Savoy has the perfect venue for your corporate event or social celebration. Each individual room breathes prestige, reputation and stature into any event held within our walls. For those looking to create an impact; The Savoy never fails to impress.

Corporate Events

The Savoy is one of London’s favourite and most famous meeting places. Overlooking the River Thames, the location of The Savoy is wonderfully convenient, lying at the very centre of the capital between the City and Westminster, close to Covent Garden and the West End.

Social Events

If the walls of The Savoy could talk, they would speak of social events such as elegant soirées, political lunches, divine dinner dances, lavish weddings, impromptu performances and discreet liaisons. The hotel’s ethos of showmanship has attracted guests down the generations from royalty, the arts, business, politics and the law.