This page needs JavaScript activated to work.
Menü

One-Bedroom Suite River View

Mitten im historischen Londoner Zentrum bieten diese großzügigen Einzimmersuiten eine ultimative Kulisse. Sowohl vom Wohnbereich als auch vom Schlafzimmer aus genießen Sie einen unübertroffenen Panoramablick über die Themse und einige der markantesten Wahrzeichen am Flussufer.

Der edwardianische Einrichtungsstil schafft eine romantische Atmosphäre. Die Suiten umfassen ein großes Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad und frei stehender Wanne, einen separaten Wohnbereich sowie einen Eingangsbereich mit Garderobe und haben sich ihren charmanten ursprünglichen Charakter weitestgehend bewahrt.

Grundrisse
One-Bedroom Suite River View

Auf
einen Blick

Raumgröße 80 m2 / 861 ft2
Bettentyp 1 Kingsize-Bett
Ausblick Blick auf die Themse

Unübertroffener Service

Das engagierte Butler-Team des Savoy besteht aus hoch qualifizierten Fachkräften, die sich rund um die Uhr um die Bedürfnisse unserer Gäste kümmern. Unsere Savoy-Butler sind für Sie da, um Abendessen und Theaterbesuche zu arrangieren, den exklusiven Zimmerservice in der Suite zu beaufsichtigen, Ihnen beim Shopping zu assistieren und selbst in letzter Minute getroffene Reisepläne zu organisieren. Mit einem jederzeit verfügbaren, erfahrenen Savoy-Butler an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass er mit akribischer Liebe zum Detail all Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Ausstattung

Pflegeprodukte von Penhaligon’sEnglische Luxus-Pflegeprodukte im Bad
Zimmerservice24-Stunden-Service
Private Minibar
Kaffeemaschine
KlimaanlageIndividuell regulierbar
Täglicher ReinigungsserviceAbendlicher Turndown-Service inklusive
Modems für UK und USA
Highspeed-Breitband-InternetKabelgebunden und per WLAN
Telefone mit zwei Leitungen
Tageszeitungen und Magazine
Beauty & FitnessZugang zum Innenpool und 24-Stunden-Fitnesscenter

Gastpräferenzen

Kontaktieren Sie uns gern vor Ihrem Aufenthalt, wenn Sie ein Verbindungszimmer oder ein Kinderbett benötigen, Federkissen bevorzugen oder ein besonderes Ereignis planen, damit wir uns um jedes Detail kümmern können.

Fantastische Ausblicke auf den Fluss

Alle Einzimmersuiten bieten sowohl vom Wohnbereich als auch vom Schlafzimmer einen Ausblick auf die Themse von Westminster bis Canary Wharf sowie auf zahlreiche markante Londoner Wahrzeichen.

This page needs JavaScript activated to work.
Menu

One-Bedroom Suite River View

These large, one-bedroom suites offer the ultimate setting in the heart of historic London, with unrivalled panoramic views of the River Thames as well as some of the most iconic, riverside landmarks from both sitting room and bedroom.

The soft Edwardian style creates a sense of romance. Comprising a large bedroom with en-suite bathroom and indulgent claw-foot bath, separate sitting, entrance foyer and cloakroom, the suites retain much of their original character and charm.

Floorplan
One-Bedroom Suite River View

At
a glance

Room size 80 sq m / 861 sq ft
Bed type One king bed
View River view

Service that exceeds expectations

The Savoy’s dedicated team of Butlers are highly skilled professionals available to take care of our guests' every need around the clock. Our Savoy Butlers will be on hand to make dinner and theatre arrangements, oversee silver service meals in-suite, assist with personal shopping, and organise any last-minute travel plans. With an experienced Savoy Butler at their side guests can rest assured that their meticulous attention to detail will exceed all expectations.

Common amenities

Penhaligon’s amenitiesEnglish luxury bathroom amenities
In-room dining24-hour service
Private mini-bar
Coffee maker
Air conditioningIndividually controlled
Daily housekeeping serviceIncluding evening turndown
UK and USA modems
High speed broadbandWired and wireless
Two-line telephones
Daily newspapers and magazines
Beauty & FitnessAccess to indoor pool and 24-hour gym

Guest Preferences

Whether you need connecting rooms or a crib, prefer duck feather pillows or are planning a special occasion, do not hesitate to get in touch with us in advance of your stay so that we can take care of every detail.

Stunning river views

All One-Bedroom Suites boast a river view from both the sitting room and the bedroom, stretching from Westminster to Canary Wharf, and encompassing many of London’s iconic landmarks.