This page needs JavaScript activated to work.
Menü

Personality Suite Partial River View

Das Savoy ist dafür berühmt, im Laufe seiner Geschichte die bemerkenswertesten Gäste beherbergt zu haben. Eine Auswahl der besten Suiten wurde nach einigen dieser Persönlichkeiten benannt. Der Esprit und das Charisma von Mel Brooks, Noel Coward, Frank Sinatra und Richard Harris sind in diesen vier Einzimmersuiten im Art-déco-Stil verewigt.

Die großen Schlafzimmer mit eigenem Ankleidebereich und separatem Wohnzimmer werden durch ein luxuriöses Marmorbad mit frei stehender Wanne, einem Waschtisch mit zwei Becken und einer zusätzlichen begehbaren Dusche ergänzt.

Grundrisse
Personality Suite Partial River View

Auf
einen Blick

Raumgröße 68 m2
Bettentyp 1 Kingsize-Bett
Ausblick Teilblick auf die Themse, die City oder den Innenhof

Mitten im Theaterviertel

Das Savoy liegt im Londoner Stadtzentrum, nur wenige Schritte vom West End, dem berühmten Theaterviertel der Stadt, entfernt. Neben dem Broadway in New York steht es für Musicals, klassische Bühnenstücke und Komödien von herausragender Qualität. Im sogenannten Londoner Theatreland gibt es rund 40 Bühnen, darunter das Savoy Theatre am Savoy Court. Erleben Sie die beste Abendunterhaltung im West End und genießen Sie vor dem Theaterbesuch Drinks oder ein Dinner in den legendären Bars und Restaurants des Savoy.

Ausstattung

Pflegeprodukte von Penhaligon’sEnglische Luxus-Pflegeprodukte im Bad
Zimmerservice24-Stunden-Service
Private Minibar
Kaffeemaschine
KlimaanlageIndividuell regulierbar
Täglicher ReinigungsserviceAbendlicher Turndown-Service inklusive
Modems für UK und USA
Highspeed-Breitband-InternetKabelgebunden und per WLAN
Telefone mit zwei Leitungen
Tageszeitungen und Magazine
Beauty & FitnessZugang zum Innenpool und 24-Stunden-Fitnesscenter

Gastpräferenzen

Kontaktieren Sie uns gern vor Ihrem Aufenthalt, wenn Sie ein Verbindungszimmer oder ein Kinderbett benötigen, Federkissen bevorzugen oder ein besonderes Ereignis planen, damit wir uns um jedes Detail kümmern können.

Wenn die Wände sprechen könnten

Entdecken Sie die facettenreiche Geschichte des legendären Savoy bei einem exklusiven Rundgang durch das Hotel, auf dem Sie einige der bemerkenswertesten Räume sehen und Anekdoten aus seiner langen Geschichte hören.

This page needs JavaScript activated to work.
Menu

Personality Suite Partial River View

The Savoy has a reputation for having welcomed the most notable of guests throughout its history, and has named a selection of its top suites after some of these personalities. The wit and charisma of Mel Brooks, Noel Coward, Frank Sinatra and Richard Harris are all immortalised in these four one-bedroom art deco suites.

The large bedrooms, with independent dressing area, and separate sitting rooms are accompanied by luxurious marble bathrooms fitted with freestanding claw-foot baths, double vanity units and additional walk-in showers.

Floorplan
Personality Suite Partial River View

At
a glance

Room size 68 to 80 sq m / 732 to 861 sq ft
Bed Type One king bed
View Partial river view, city or courtyard

In the heart of Theatreland

The Savoy is located in central London, steps away from the iconic London theatre district, the West End, which alongside Broadway in New York represents the highest quality musicals, classic plays and comedies in the world. There are around 40 theatres in London's Theatreland, including the Savoy Theatre, right on Savoy Court. For the best evening experience in the West End, guests can enjoy pre-theatre dinner or drinks in one of The Savoy’s iconic bars and restaurants.

Common amenities

Penhaligon’s amenitiesEnglish luxury bathroom amenities
In-room dining24-hour service
Private mini-bar
Coffee maker
Air conditioningIndividually controlled
Daily housekeeping serviceIncluding evening turndown
UK and USA modems
High speed broadbandWired and wireless
Two-line telephones
Daily newspapers and magazines
Beauty & FitnessAccess to indoor pool and 24-hour gym

Guest Preferences

Whether you need connecting rooms or a crib, prefer duck feather pillows or are planning a special occasion, do not hesitate to get in touch with us in advance of your stay so that we can take care of every detail.

If walls could talk

Discover The Savoy’s rich and iconic history with an exclusive tour around the hotel, seeing some of the most notable rooms and hearing tales from its long history.