This page needs JavaScript activated to work.
Menü

Deluxe Junior Suite Partial River View

Diese Suiten mit Teilblick auf die Themse in Richtung St. Paul’s Cathedral vermitteln den Gästen die wahre Atmosphäre im Herzen von London. Die unterschiedlichen Designstile offenbaren die ursprünglichen Charakteristika des Savoy. Jede Suite ist einzigartig und verfügt über einen Eingangsbereich, der zum geräumigen Wohnzimmer führt, wo Sie nach Ihren Streifzügen durch die Highlights der Stadt und des Hotels entspannen können.

Grundrisse
Deluxe Junior Suite Partial River View

Auf
einen Blick

Raumgröße 60 m2
Bettentyp 1 Kingsize-Bett
Ausblick Teilblick auf die Themse

Der beste Empfang für Gäste der Suiten

Für den exzellenten Service, mit dem wir unseren Gästen im Laufe unserer langen Geschichte unvergessliche Momente und beste Hotelerlebnisse beschert haben, ist das Savoy weltberühmt. Gästen der Deluxe Junior Suiten bieten wir einen Transfer mit Chauffeur, ein Begrüßungsgetränk, den Savoy-Butlerservice, einen Bügeldienst und, je nach Verfügbarkeit, einen Leihwagen für Fahrten innerhalb von fünf Kilometern um das Hotel.

Ausstattung

Pflegeprodukte von Penhaligon’sEnglische Luxus-Pflegeprodukte im Bad
Zimmerservice24-Stunden-Service
Private Minibar
Kaffeemaschine
KlimaanlageIndividuell regulierbar
Täglicher ReinigungsserviceAbendlicher Turndown-Service inklusive
Modems für UK und USA
Highspeed-Breitband-InternetKabelgebunden und per WLAN
Telefone mit zwei Leitungen
Tageszeitungen und Magazine
Beauty & FitnessZugang zum Innenpool und 24-Stunden-Fitnesscenter

Gastpräferenzen

Kontaktieren Sie uns gern vor Ihrem Aufenthalt, wenn Sie ein Verbindungszimmer oder ein Kinderbett benötigen, Federkissen bevorzugen oder ein besonderes Ereignis planen, damit wir uns um jedes Detail kümmern können.

In Ihrer komfortablen Suite

Das rund um die Uhr verfügbare, umfassende Speisenangebot des Zimmerservice im Savoy ist ideal für spontane Meetings, ein privates Dinner und Gäste, die mehrere Zeitzonen durchreist haben.

This page needs JavaScript activated to work.
Menu

Deluxe Junior Suite Partial River View

Partially overlooking the River Thames towards St. Paul’s Cathedral, these suites offer guests a true sense of location in the heart of London. The Savoy’s original characteristics are conveyed in differing design styles. Each suite is unique and features an entrance foyer leading into a spacious sitting room in which to unwind after exploring all that the city and The Savoy have to offer.

Floorplan
Deluxe Junior Suite Partial River View

At
a glance

Room size 55 to 68 sq m / 592 to 732 sq ft
Bed type One king bed
View Partial river view

The best welcome to suite guests

The Savoy is world-renowned for the excellent service we’ve provided to guests throughout our long history, creating unforgettable moments and the best experiences. Guests staying in a Deluxe Junior Suite are offered one chauffeured transfer, a welcome drink, Savoy Butler service, garment pressing and a courtesy car for travel within a three-mile radius of the hotel, subject to availability.

Common amenities

Penhaligon’s amenitiesEnglish luxury bathroom amenities
In-room dining24-hour service
Private mini-bar
Coffee maker
Air conditioningIndividually controlled
Daily housekeeping serviceIncluding evening turndown
UK and USA modems
High speed broadbandWired and wireless
Two-line telephones
Daily newspapers and magazines
Beauty & FitnessAccess to indoor pool and 24-hour gym

Guest Preferences

Whether you need connecting rooms or a crib, prefer duck feather pillows or are planning a special occasion, do not hesitate to get in touch with us in advance of your stay so that we can take care of every detail.

From the comfort of your suite

In-Room Dining at The Savoy offers an extensive menu 24-hours a day which is ideal for time-zone-hopping travellers, impromptu meetings or for quiet, private dining.