This page needs JavaScript activated to work.
Menü

The Savoy Suite

Die flussseitig gelegene Savoy Suite im sechsten Stock des Hotels ist ein modernes, offen gestaltetes und lichtdurchflutetes Refugium im Herzen von London. Gleich wenn Sie eintreten, wird Sie die spektakuläre Aussicht auf die Themse durch bodentiefe Fenster faszinieren. Am Fluss entlang schweift der Blick von Westminster und den Houses of Parliament an Big Ben und dem London Eye vorbei bis hin zur City und Canary Wharf.

Diese Suite mit einem oder zwei Zimmern umfasst einen Eingangsbereich, ein Master-Schlafzimmer mit eigenem Bad und Ankleidezimmer sowie eine wohnlich eingerichtete Lounge mit Kamin und privater Bar. Darüber hinaus können Sie in der voll ausgestatteten Suite modern und flexibel speisen.

Grundrisse
The Savoy Suite

Auf
einen Blick

Raumgröße 130–210 m2 / 1399–2260 ft2
Bettentyp 2 Kingsize-Betten
Ausblick Blick auf die Themse

Ihr engagierter Savoy-Butler

Das engagierte Butler-Team des Savoy besteht aus hoch qualifizierten Fachkräften, die sich rund um die Uhr um die Bedürfnisse unserer Gäste kümmern. Unsere Savoy-Butler sind für Sie da, um Abendessen und Theaterbesuche zu arrangieren, den exklusiven Zimmerservice in der Suite zu beaufsichtigen, Ihnen beim Shopping zu assistieren und selbst in letzter Minute getroffene Reisepläne zu organisieren. Mit einem jederzeit verfügbaren, erfahrenen Savoy-Butler an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass er mit akribischer Liebe zum Detail all Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Ausstattung

24-Stunden-Savoy-ButlerRund um die Uhr verfügbarer Savoy-Butler
Private Luxus-Bar
Private Pantryküche
Pflegeprodukte von Penhaligon’sEnglische Luxus-Pflegeprodukte im Bad
Zimmerservice24-Stunden-Service
Beauty & FitnessZugang zum Innenpool und 24-Stunden-Fitnesscenter
Alle weiteren Standard-Ausstattungsmerkmale

Gastpräferenzen

Kontaktieren Sie uns gern vor Ihrem Aufenthalt, wenn Sie ein Verbindungszimmer oder ein Kinderbett benötigen, Federkissen bevorzugen oder ein besonderes Ereignis planen, damit wir uns um jedes Detail kümmern können.

Atemberaubende Ausblicke auf die Themse

Gäste der Savoy Suite genießen einen atemberaubenden Ausblick auf die Themse, der sich von Westminster bis Canary Wharf über zahlreiche markante Londoner Wahrzeichen und sieben Brücken erstreckt.

This page needs JavaScript activated to work.
Menu

The Savoy Suite

Situated on the riverside of the sixth floor of the hotel, The Savoy Suite is a contemporary, open and light-filled haven in the heart of London. What captivates guests the moment they walk through the door are the spectacular floor to ceiling views of the River Thames, stretching from Westminster and the Houses of Parliament, past Big Ben and the London Eye, and all the way along to the City and Canary Wharf.

This one or two bedroom suite comprises an entrance foyer, master bedroom with en-suite bathroom and dressing room, residential-style lounge with fireplace and private bar, and the means to accommodate modern flexible dining.

Floorplan
The Savoy Suite

At
a glance

Room size 130 to 210 sq m / 1,399 to 2,260 sq ft
Bed type Two king beds
View River view

A dedicated Savoy Butler

The Savoy’s dedicated team of Butlers are highly skilled professionals available to take care of our guests' every need around the clock. Our Savoy Butlers will be on hand to make dinner and theatre arrangements, oversee silver service meals in-suite, assist with personal shopping, and organise any last-minute travel plans. With an experienced Savoy Butler at their side guests can rest assured that their meticulous attention to detail will exceed all expectations.

Common amenities

Savoy ButlerPersonal Savoy Butler
Private luxury bar
Private pantry
Penhaligon’s amenitiesEnglish luxury bathroom amenities
In-room dining24-hour service
Beauty & FitnessAccess to indoor pool and 24-hour gym
Pressing Garment pressing
TransfersOne chauffeured-transfer
Chauffeur-driven Rolls RoyceCourtesy car for travel within a three-mile radius of the hotel, subject to availability

Guest Preferences

Whether you need connecting rooms or a crib, prefer duck feather pillows or are planning a special occasion, do not hesitate to get in touch with us in advance of your stay so that we can take care of every detail.

Breathtaking river views

From the Savoy Suite you will encounter breathtaking views of the Thames, stretching from Westminster to Canary Wharf, and encompassing many of London’s iconic landmarks and seven bridges.