This page needs JavaScript activated to work.
Menü

Das Savoy Weddings-Team

Savoy Weddings bietet Ihnen vom Anfang bis zum Ende einen ganz individuellen Service. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit mit Inspiration und Rat zur Seite, treffen alle Vorbereitungen und helfen Ihnen, einzigartige magische Erinnerungen zu kreieren, die Sie nie vergessen werden.

Von der ersten Beratung bis zum großen Tag ist Liebe zum Detail der entscheidende Faktor. Das Savoy Weddings-Team stellt sicher, dass es versteht, was Ihnen am wichtigsten ist und wie Sie sich den Tag vorstellen. Mit unseren Erkenntnissen und Erfahrungen unterstützen wir Sie bei allen bedeutenden Entscheidungen und lassen Ihre ganz persönlichen Ideen Realität werden, damit Sie Ihre Hochzeit für immer in Erinnerung behalten.

Sasha & Penny
Savoy Weddings

Es gibt kein kostbareres Ereignis als Ihren Hochzeitstag. Das verstehen wir, und Savoy Weddings sorgt dafür, dass jedes Detail perfekt umgesetzt wird. Wir arbeiten mit unseren Savoy Weddings-Paaren zusammen, binden sie in den Planungsprozess ein und stellen sicher, dass sie die Hochzeit ihrer Träume erleben. Im Savoy betrachten wir eine Hochzeit nicht als Veranstaltung, sondern als Erlebnis, das unsere Paare nie vergessen werden. Im Savoy werden Momente zu bleibenden Erinnerungen.

Wir begleiten Sie auf jedem Schritt der Reise

Vom Butler bis zum Concierge und vom Floristen bis zu den für die Planung und das Festmahl zuständigen Kollegen steht erstklassiger Service bei allem, was wir bei Savoy Weddings tun, im Mittelpunkt.

This page needs JavaScript activated to work.
Menu

Savoy Weddings Team

Savoy Weddings offers a truly personal service from start to finish. The expert team will be on-hand all the way, inspiring, guiding and arranging, and helping you to create unique, magical memories to last a lifetime.

From your initial consultation to the big day itself, attention to detail is everything. The Savoy Weddings team will ensure they understand what is most important to you, and your vision for the day. Using our insights and experience to help you make those key decisions, we will turn your own uniquely personal ideas into a reality to be remembered forever.

Sasha & Penny
Savoy Weddings

We understand that no event is more precious than your wedding day, and Savoy Weddings will ensure each detail is delivered to perfection. We work with our Savoy Weddings couples, engaging them throughout the planning process and ensuring they have the wedding of their dreams. Here at The Savoy we don’t see a wedding as an event, but as an experience, a memory that will stay with our couples forever. This transcends in The Savoy's values to turn moments into memories.

With you throughout every step of the journey

From the butlers to the concierge and from the florists to the planning and banqueting colleagues, exceptional service is at the heart of everything we do at Savoy Weddings.