This page needs JavaScript activated to work.
Menü

Gesellschaftliche Ereignisse

Wenn die Wände des Savoy sprechen könnten, würden sie von gesellschaftlichen Ereignissen wie eleganten Soireen, politischen Lunches oder prächtigen Abendgesellschaften mit Tanz sowie Impromptu-Auftritten und diskreten Liaisons erzählen. Das Bühnenflair des Hotels zieht schon seit Generationen hochrangige Gäste an, darunter Angehörige von Königshäusern und Künstler sowie Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Rechtsprechung. Auch heute noch erstrahlt das Savoy im Glanz großer Entscheidungsträger und Wohltäter, die sich hier an einem der prestigeträchtigsten Veranstaltungsorte in London amüsieren.

Mit seiner Auswahl an Gesellschaftsräumen und Veranstaltungsflächen von kleinen Räumen bis zum großen Ballsaal bietet Ihnen das Hotel zahlreiche stilvolle Räumlichkeiten in erstklassiger Lage. Das Savoy im Herzen von London liegt nur wenige Schritte von den Theatern des West End und den exklusiven Boutiquen in Covent Garden entfernt.

Gesellschaftliche Ereignisse in London erfordern einen glamourösen und eleganten Rahmen. Stilvolles Design, dramatische architektonische Details und üppige Kronleuchter bilden die Kulisse für prunkvolle soziale Events wie prächtige Galas, Bälle und prestigeträchtige Veranstaltungen, über die jeder spricht. Das kompetente Savoy Events-Team ist auf die Gestaltung inspirierender Schauplätze und köstlicher Speisen spezialisiert, die Ihre Erwartungen in unerwartete, ganz besondere Momente verwandeln.

Sobald die Gäste am flussseitigen Eingang eintreffen, der speziell dafür eingerichtet wurde, einen unvergesslichen ersten Eindruck zu vermitteln, tauchen sie in die feierliche Atmosphäre des Anlasses ein.

Unsere Veranstaltungsräume entdecken

Planen Sie Ihre Veranstaltung

Kontaktieren Sie uns

Das könnte Ihnen auch gefallen

Firmenveranstaltungen

Das Savoy Hotel zählt zu den gefragtesten und berühmtesten Tagungsorten in Londo…

Veranstaltungsräume

Von Veranstaltungssälen für größere Ereignisse bis zu privaten Räumen für kleine…

Zimmer und Suiten

Die 267 luxuriösen Gästezimmer und Suiten im Savoy, viele davon mit atemberauben…

This page needs JavaScript activated to work.
Menu

Social Events

If the walls of The Savoy could talk, they would speak of social events such as elegant soirées, political lunches, divine dinner dances, lavish weddings, impromptu performances and discreet liaisons. The hotel’s ethos of showmanship has attracted guests down the generations from royalty, the arts, business, politics and the law; and The Savoy still sparkles today with the great and the good enjoying themselves in this, one of London’s most prestigious venues.

With a choice of social rooms and venues from intimate spaces to the grand ballroom, The Savoy offers diversity in a stylish and convenient location in the heart of London, with the theatres of the West End and the exclusive boutiques of Covent Garden within walking distance of the hotel.

Social events in London including black-tie galas, balls and prestigious events that are the talk of the season demand glamorous and elegant settings. Refined design, dramatic architectural details and lavish chandeliers set the tone for magnificent social events. Our skilled Savoy Events team creates inspiring settings and delectable cuisine that transform the expected into unexpected stand out moments.

Designed and appointed to create unforgettable first impressions, the sense of occasion is set as soon as guests arrive at the private river entrance.

Explore our event venues

You might Also like

Corporate Events

The Savoy is one of London’s favourite and most famous meeting places. Overlooking the River Thames, the location of…

Event Venues

From large event rooms for grander affairs, to private rooms for more intimate gatherings, The Savoy has the perfect venue…

Rooms & Suites

With many offering stunning views across the River Thames and of London’s most significant landmarks, The Savoy’s 267…